Neue Website für BiAg Facility Services

für das Reinigungsunternehmen BiAg aus Luzern

Projektbeschreibung

Die Reinigungsfirma BiAg Facility Services GmbH aus Luzern bietet Dienstleistungen in den Bereichen Büroreinigung, Hauswartung und Umzugsreinigung.

Die BiAg beauftragte uns, den neuen Internetauftritt zu gestalten und die Website fit für Google zu machen. Nach einem intensiven Workshop mit dem Kunden wurde schnell klar, dass die Konkurrenz gross ist. Deshalb ist eine gründliche Suchmaschinenoptimierung ein Muss!

Wir haben uns bei diesem Projekt für WordPress entschieden, da die Zeit knapp war. Bis zur Bekanntmachung seiner Firma musste die Website fertig sein. Das haben wir natürlich geschafft!

Nun sind wir daran, seine Homepage für Google zu optimieren. SEO auf höchstem Niveau ist angesagt! Keyword-Analyse, SEO-Texte schreiben und vieles mehr!

Details

Kunde:
BiAg Facility Services GmbH

BiAg Facility Services GmbH Logo

Produkte:
WordPress

Services:
Webdesign
Online-Marketing
SEO
Content-Marketing
Texte schreiben
Bilder für Website

Realisierung:
2021

Zur Website

Driton Abazi

Driton Abazi
Geschäftsführer und Inhaber

Nach einer gründlichen Analyse meiner Website und meiner Auffindbarkeit im Netz hat Patrick von der Firma Paweco meine Website neu aufgesetzt und Suchoptimierung betrieben. Diese Leistungen in angenehmer Zusammenarbeit mit mir, zu einem fairen Preis und perfekten Kommunikation und Servicebereitschaft. Das Resultat ist bereits nach sehr kurzer Zeit ansprechend und wird noch besser.