SEO-Optimierung

Reiseberatung bei ACAPA Reisen - finden Sie Ihre Traumreise

Projektbeschreibung

Die Website von Therese Spillmann wurde mit WordPress durch eine Fremdagentur aufgebaut. Leider wurden dabei die wichtigsten Eigenschaften einer SEO-optimierten Website nicht berücksichtigt, weshalb Therese die PAWECO um Hilfe gebeten hat.

Die ACAPA Reisen Baar ist eine Niederlassung der schweizweit tätigen Reiseveranstalter ACAPA Reisen. Therese ist spezialisiert auf Städtereisen, Gruppenreisen, Kreuzfahrten und Sprachreisen. Sie bietet vollumfängliche Reiseberatung in Zug an.

Die PAWECO betreut überdies hinaus die IT von Therese Spillmann.

Details

Kunde:
Acapa Reisen, Baar

Acapa Reisen, Baar Logo

Produkte:
WordPress

Services:
PC-Support
Netzwerk-Support
Online-Marketing
SEO
Content-Marketing
Texte schreiben
Bilder für Website

Realisierung:
2020

Reisebüro Zug

Therese Spillmann

Therese Spillmann
Filialleiterin

Nach einer SEO Grundanalyse hat Paweco festgestellt, dass meine Webseite bei Google nicht sichtbar ist. Nach einem effizienten Meeting und einem fairen Kostenvoranschlag waren schnell die nächsten Schritte klar. Für 4 neue Seiten hat Patrick einen ansprechenden, professionellen Text mit optimaler Keyword-Kombination erstellt. Ich musste nur noch die passenden Bilder liefern. Bereits nach zwei Wochen ist meine Google-Sichtbarkeit von quasi 0 auf 56% gestiegen und mit gewissen Themen erscheine ich bereits auf der Startseite. Herzlichen Dank Patrick.