Texte für Ihre Website

CHF 155.-/Std.

Texte für Ihre Website

Texte schreiben ist nicht schwer. Gute Texte zu schreiben jedoch schon! Wer sich bereits einen guten Text zugelegt hat, der ist schon einen grossen Schritt weiter. Wie sieht das aber mit Texten für Suchmaschinen aus? Wird das genau gleich gemacht? Fast, aber nicht ganz. Es gibt einige Aspekte, die man fürs Texten für Suchmaschinen beachten muss. Welche Keywords sollen für den Text optimiert werden? Wie viele Keywords sollen pro Seite verwendet werden? Wie oft dürfen die Keywords vorkommen? Hierbei sollte man sich einer Formel bedienen. PAWECO kennt diese Formel, fragen Sie uns einfach danach.

  • Texte schreiben für Menschen
  • Texte schreiben für Suchmaschinen
  • Texte schreiben für Flyer
  • Texte schreiben für Prospekte
  • Texte schreiben für Anzeigen

Ablauf

1

Kickoff-Meeting
ca. 1 Stunde

2

Website analysieren
ca. 1 Tag

3

Texte schreiben
je nach Grösse

Benötigen Sie Text für Ihre Website? Kontaktieren Sie uns!

Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie uns an.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Anrede*
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
* Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden