PAWECO in guter Gesellschaft

Namics, Unic, Liip, Dachcom ...

21Agenturen.jpg

Und noch viele mehr haben es auf dem «Swiss IT Magazine» unter die Top 21 der Schweizer Web Agenturen geschafft. Wir freuen uns sehr, dass wir mit «PAWECO» auch mit dabei sind. Gerne bedanken wir uns bei unseren Kunden, denn ohne sie hätten wir dies nicht geschafft. 

Was hebt uns von diesen Agenturen ab?

Seit vielen Jahren setzen wir die Programmiersprache «ColdFusion» erfolgreich für unsere Projekte ein. Die Platzierung unter den Top 21 bestätigt dies.

Warum setzen wir «ColdFusion» ein und nicht PHP?

PHP: Keine Plattform ist vollkommen sicher, ob es sich nun um PHP oder ColdFusion handelt. Die Daten zeigen jedoch, dass einige Sprachen mehr Sicherheitslücken aufweisen als andere. Werfen wir einen Blick auf die CVE-Detaildaten. Seit 2006 gab es in PHP 540 verschiedene Sicherheitslücken.

ColdFusion: Werfen wir einen Blick auf die CVE-Details für ColdFusion. In derselben Zeitspanne gab es in ColdFusion nur 95 separate Sicherheitslücken. Dies ist vor allem auf die sorgfältige Arbeit von Adobe Systems zurückzuführen. Adobe gewährleistet die Sicherheit seiner Kunden durch regelmässige Sicherheitsupdates für seine Plattform. Diese können so eingestellt werden, dass sie automatisch installiert werden, so dass Ihr System so sicher wie möglich ist.

Gewinner: Wenn es um Sicherheit geht, gibt es keinen Vergleich. ColdFusion ist zweifellos der sicherste Web Server.