URBAN GYM Hochdorf

Das modernste GYM im ganzen Seetal!

Projektbeschreibung

Egal, ob du fit und schlank werden möchtest oder dein Gewicht halten möchtest. Egal, ob du Muskeln aufbauen möchtest oder Fett verbrennen. Egal, ob du ein betreutes Training bevorzugst oder ein individuelles Workout. Egal, ob du ein Bodybuilder oder ein Ausdauersportler bist. Egal, ob du Ernährungs- oder Trainingsberatung benötigst... Urban Gym ist das Fitnessstudio für Männer und Frauen jeden Alters, rund um die Uhr und sieben Tage die Woche geöffnet!

Marcel Scherer vom Urban Gym hat sein Gym weiter ausgebaut: Er hat sich den letztes Jahr frei gewordenen 2. Stock im selben Gebäude zu seinem Eigen gemacht und baute kurzerhand sein Gym in einen Fitness-Palast! Es ist einfach ein herrlicher Anblick, wenn man aus der Lounge auf die ganzen Workout-Geräte runterblickt.

Einem top modernen, neuen Gym darf natürlich eine top moderne, neue Website nicht fehlen, weshalb PAWECO den neuen Internetauftritt für das Urban Gym erstellen durfte. Allem voran ging eine professionelle Designphase, worauf die Programmierung stattfand. Auch der Inhalt, die Texte und die Bilder wurden teilweise von PAWECO erstellt bzw. implementiert.

Vielen Dank für den tollen Auftrag, Marcel Scherer!

Details

Kunde:
URBAN GYM Hochdorf

URBAN GYM Hochdorf Logo

Produkte:

Services:
Spezial-Programmierung
Webdesign
Content-Marketing
Texte schreiben
Bilder für Website

Realisierung:
2023

URBAN GYM Hochdorf