Jetzt ist Play Time

Für jede Microsoft Surface-Bestellung erhalten Sie Spielcredits

Projektbeschreibung

Die Tech Data (Schweiz) GmbH ist ein Distributor für Informatik-Produkte. Für die bestehenden Kunden wollte Tech Data, in Zusammenarbeit mit Microsoft, ein Treueprogramm lancieren. Die Agentur Zoom Marketing aus Cham wurde engagiert, das Projekt zu leiten und suchte eine Webagentur, welche die Applikation umsetzen kann. So kam PAWECO ins Spiel.

Das Herzstück des Internetauftrittes ist die Slotmachine, welche PAWECO für Tech Data programmieren durfte. Bestehende Kunden erhalten durch den Kauf von Produkten eine gewisse Anzahl an Credits, welche dann für die Slotmachine verwendet werden dürfen. Wer an der Slotmachine 3 gleiche Bilder spielt, bekommt einen Preis.

Der Tech Data war wichtig, dass das Spiel nicht manipuliert werden kann. Nach ein paar Stunden intensiver Planung bei PAWECO wurde schlussendlich ein sicheres, nicht manipulierbares Online-Game entwickelt.

Das Design des Web-Auftrittes wurde durch eine Dritt-Firma geliefert.

Details

Kunde:
Tech Data (Schweiz) GmbH

Tech Data (Schweiz) GmbH Logo

Services:
webTRADER CMS
Schnittstellen

Skills:
ColdFusion
jQuery
Bootstrap
Spezialsoftware

Realisierung:
2020

Zur Website