Tel.: 041 552 01 50
Folgen Sie uns auf:

News

Online-Kurse in der Informatik

  • von
  • 13 Jul 2017

Wer sich gerne selber mit IT auseinandersetzt und sich das IT-Know-how aneignen möchte, ist bei den Video-Kursen von Tom bestimmt richtig. Er bietet auch Videos für Prüfungen von Microsoft (z. Bsp. MCSE) als Hilfestellung und zum Lernen an. Tom Wechsler stellt sich vor:

"Ich arbeite seit dem Jahr 2000 in der Informatik und bin seit 2007 selbstständiger IT Engineer & Consultant. Das Wissen aus meinen stetigen Weiterbildungen in der Informatik (Certified Ethical Hacker, CompTIA Network+/Security+/Linux+/Server+/Cloud+, Microsoft MCSE, MCSA, MCS, MCTS und Cisco CCNA R&S und Security) gebe ich gerne weiter, wobei mir auch die Ausbildung zum MCT (Microsoft Certified Trainer) hilft."

Seine Videos können einerseits auf "UDEMY" oder aber bei "video2brain" konsultiert werden.


Kontakt
  • Adresse: PAWECO GmbH,
    Chamerstrasse 42, 6331 Hünenberg
  • Telefon: 041 552 01 50
  • E-Mail: info@paweco.ch
  • Montag bis Freitag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Samstag und Sonntag: Geschlossen
Zertifizierungen

PAWECO ist Microsoft Partner

PAWECO ist Business Partner von Swisscom

swiss made software

© 2017 by PAWECO GmbH
PAWECO Support PAWECO Support