Tel.: 041 552 01 50
Folgen Sie uns auf:

Porträt & Philosophie

Porträt & Philosophie

Von befristeten Projekten zu nachhaltigen Kundenbeziehungen

Die PAWECO GmbH gibt es seit 2009. Sie wurde ursprünglich gegründet, um jungen Programmierern ein Gefäss für ihre eigenen Projekte und Arbeiten zu bieten. Im Laufe der Zeit entwickelten sich auch längerfristige Auftragsverhältnisse und Kundenbeziehungen.

Parallel dazu entwickelte sich die Firmenstruktur und -grösse. Auch heute noch sind wir primär Technologie-getrieben und verzichten auf unnötige Umwege und Umschweife. Dem entsprechend arbeiten wir sehr schlank, zielgerichtet und pragmatisch. Wir haben Freude an Technik und Entwicklung in den Neuen Medien, sind uns aber auch bewusst, dass – bei aller Technikbegeisterung – schlussendlich ehrliche Arbeit und solides Handwerk ausschlaggebend sind.

Projekt- und auftragsbezogen setzen sich Arbeitsteams in aller Regel aus festen PAWECO-Mitarbeitern und externen Spezialisten zusammen. Gerade im kreativen und gestalterischen Bereich vertrauen wir weitgehend auf externe Fachleute. Häufig sind auch Arbeitsgemeinschaften mit Lieferanten und Dienstleistern, die bereits das Vertrauen des Auftraggebers geniessen.



PAWECO: ehrliches Handwerk digital!

Kontakt
  • Adresse: PAWECO GmbH,
    Chamerstrasse 42, 6331 Hünenberg
  • Telefon: 041 552 01 50
  • E-Mail: info@paweco.ch
  • Montag bis Freitag:
    08:00 Uhr - 12:00 Uhr
    13:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Samstag und Sonntag:
    Geschlossen
Zertifizierungen

PAWECO ist Microsoft Partner

PAWECO ist Business Partner von Swisscom

swiss made software

© 2017 by PAWECO GmbH
PAWECO Support PAWECO Support